Urs Wyss
   Leadership-Coach  


Tätigkeitsfelder:

- Persönliches Coaching für Top Management und Spitzensportler (Neurocoaching)
- Outdoor Coachings
- Trainings für Persönliches Management für Führungskräfte
- Erlebnisorientierte Teamentwicklung


Urs Wyss (1960) ist selbständiger Unternehmer und gründete 1994 ein Marketing- und Werbeunternehmen. Sein wachsendes Interesse an „Menschen in der Organisation“ führte ihn dazu, 1998 ein neues Unternehmen zu gründen, welches den Fokus hat, Menschen und Organisationen weiter zu entwickeln. Ein Meilenstein war dabei der Aufbau einer der in Europa grössten Outdoor-Trainingsanlagen, auf welcher handlungsorientierte Programme zu den Themen Team-, Führungs- und Organisationsentwicklung durchgeführt werden. 2004 ergänzte Urs Wyss das bestehende Unternehmen mit seinem Mental- und Persönlichkeitsentwicklungs-Programm Neurocoaching. Ein neuartiges Konzept für Spitzensportler und Führungspersonen. Urs Wyss arbeitet eng mit Abenteuerleben zusammmen und bietet seine Kernkompetenzen in den Bereichen Outdoor- sowie Neurocoaching ein.

"Aus jahrelanger Erfahrung darf ich heute sagen, dass in einem Menschen noch viel mehr steckt, als dass er sich meistens zutraut. Mit Freude bringe ich mein Enthusiasmus, meine Erfahrung und mein volles Engagement in ein Coaching ein, damit diese Potentiale und Talente zur Entfaltung gelangen."

Mehr zum Thema: www.neurocoaching.ch